Martin Gommel ist freier Fotojournalist, Gründer des Fotografiemagazins kwerfeldein.de und steht seit zehn Jahren hinter der Kamera – von Anfang an digital. Für den Deutschlandfunk habe ich Martin am 7. Januar zur neu aufgeflammten Glaubwürdigkeitsdebatte im Fotojournalismus interviewt. Hier das komplette Interview.

[podloveaudio src=”https://sandro-schroeder.de/wp-content/uploads/2016/01/Interview-mit-dem-Fotojournalisten-Martin-Gommel.mp3″ chaptersVisible=”true” chapters=”kapitelmarken” duration=“20:05″ title=”Interview mit dem Fotojournalisten Martin Gommel” subtitle=”Hat der digitale Fotojournalismus ein Glaubwürdigkeitsproblem?” summary=”Ich habe den freien Fotojournalisten Martin Gommel interviewt – zum digitalen Negativ, der Bildbearbeitung und der aktuellen Glaubwürdigkeitsdebatte im Fotojournalismus.” summaryVisible=”true”]

Martin Gommel